Gegründet von

Logo der Stadt Neusäß
Logo der Kreissparkasse Augsburg
banner

Unternehmen

Die Grundstücks- und Wohnungsbaugesellschaft Neusäß mbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Stadt Neusäß und der Kreissparkasse Augsburg. Sie wurde im April 1993 als ein privatwirtschaftliches Instrumentarium im kommunalen Interesse gegründet.

Seitdem ging die GWN bei all ihren Projekten einen städtebaulich und sozial wünschenswerten, ausgewogenen Weg und förderte gleichzeitig die Weiterentwicklung der kommunalen Infrastruktur.

Die Kreissparkasse Augsburg, als größtes Kreditinstitut im Landkreis, kommt als Gesellschafterin in besonderem Maße ihrer Aufgabe als kommunaler Finanzpartner nach und bringt ihr Know-How und ihre Vertriebskraft im Immobilien-, Finanzierungs- und Vermittlungsgeschäft ein.

Die in den vergangenen Jahren ausschließlich auf dem Gebiet der Stadt Neusäß erbrachte Bauleistung von rund 30 Millionen EURO, der erfolgreiche Vertrieb aller erstellten Vorhaben und die seriöse Gesellschafterstruktur bieten die Gewähr dafür, dass Kaufinteressenten für neue Objekte stets auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und solide, wertsichernde Qualität vertrauen können.


Stadt Neusäß
Kreissparkasse Augsburg

  • GWN mbH
  • Hauptstraße 28
  • 86356 Neusäß
  • Telefon 0821/4606-112
  • gwn@neusaess.de